Warum in die Ferne schweifen?

Sieh, das Gute liegt so nah!“ (Goethe)

Die Firma ACCRO Souvenirs – Geschenkartikel & Papierwaren wurde im Jahr 2007 am alten Standort Kirchstraße 6 gegründet.

Die Grund-Idee war, im ländlichen Raum – insbesondere in unserem schönen Dorf Fulpmes – auch solche Artikel anzubieten, welche in einem normalen, „ländlichen“ Supermarkt nicht zu erhalten sind, um eine weitere Ausdünnung zu verhindern.

Ich bin selber oft 3 x täglich in die Stadt gefahren – das wollte ich ändern (und es ist mir hoffentlich auch gelungen

Im Jahr 2012 erfolgte die Übersiedelung an den jetzigen Standort Riehlstraße 7 – zwischen der Raiffeisenbank und dem Friseur Grabmüller, wo sich alle – Kunden wie Mitarbeiter – sehr wohl fühlen.

 

Unser Team besteht aus den vier Mädels:

Margit Lezoul
Andrea Halder
Andrea Schönherr
Renate Oberthanner

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Öffnungszeiten während des Lockdowns – nur im Geschäft Fulpmes: 09-12 Uhr und 17-18 Uhr
Montag – Freitag 09.00 – 12.00 15.00 – 18.00
Samstag 09.30 – 12.00

Wenn Sie noch Fragen, Wünsche, Anregungen haben – rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!