Warum in die Ferne schweifen?

Sieh, das Gute liegt so nah!“ (Goethe)

Die Firma ACCRO Souvenirs – Geschenkartikel & Papierwaren wurde im Jahr 2007 am alten Standort Kirchstraße 6 gegründet.

Die Grund-Idee war, im ländlichen Raum – insbesondere in unserem schönen Dorf Fulpmes – auch solche Artikel anzubieten, welche in einem normalen, „ländlichen“ Supermarkt nicht zu erhalten sind, um eine weitere Ausdünnung zu verhindern.

Ich bin selber oft 3 x täglich in die Stadt gefahren – das wollte ich ändern (und es ist mir hoffentlich auch gelungen

Im Jahr 2012 erfolgte die Übersiedelung an den jetzigen Standort Riehlstraße 7 – zwischen der Raiffeisenbank und dem Friseur Grabmüller, wo sich alle – Kunden wie Mitarbeiter – sehr wohl fühlen.

 

Wir bedauern, dass wir uns aus privaten und wirtschaftlichen Gründen von den MitarbeiterInnen Margit und Sari trennen mussten. Wir wünschen beiden nur das Beste auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Öffnungszeiten Fulpmes:

Montag bis Freitag 09 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr

Samstag 09 bis 12 Uhr

 

Wenn Sie noch Fragen, Wünsche, Anregungen haben – rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!